Fragebogen „HIV und Reha“

6. Januar 2017

Auf den Positiven Begegnungen 2016 in Hamburg wurde die Themenwerkstatt mit dem schönen Titel „Reha, wir kommen“ gewählt. Beim ersten Treffen ist der Wunsch entstanden herauszufinden, welche Erfahrungen HIV-positive Menschen in der Reha machen, welche Ziele sie sich stecken und wie diese in den einzelnen Rehabilitationseinrichtungen umgesetzt werden können.

Dazu haben die TeilnehmerInnen der Themenwerkstatt den ersten Entwurf eines Fragebogen entwickelt und bitten ganz herzlich, am Vortest teilzunehmen und so der Themenwerkstatt Veränderungsbedarfe mitzuteilen. Diese wird dann auf dieser Basis den modifizierten Fragebogen im Februar 2017 online stellen.

Also die große Bitte an die, die schon mal in Reha waren, füllt den Fragebogen aus und schickt ihn zurück an: Kerstin Mörsch (Deutsche-Aidshilfe)

Den Fragebogen gibt es hier zum Download